Winter Classic beim Roten Kreuz Krems

1. März 2018

Bei tief winterlichen Temperaturen trafen sich die Yetis und das Rote Kreuz Krems am Sonntag zu einem Freundschaftsspiel.

Fast schon traditionell trafen sich am Sonntag das Rote Kreuz Krems und die Yetis zu einem freundschaftlichen Spiel. Bei um die -10 Grad wurden vor allem die Fans auf eine harte Probe gestellt. Das Spiel selbst begann mit einem Blitzstart der Hausherren, die schnell mit 2:0 in Führung gingen.

Danach kamen die Yetis etwas besser ins Spiel. Letztendlich setzte sich Krems aber verdient mit 3:0 (bzw. 4:0 nach Verlängerung) durch. Trotz der Niederlage war es aber wieder ein gelungener Eishockeyabend mit tollen Gastgebern.

Anschließend wärmten sich Spieler und Zuseher bei Leberkäsesemmeln, Schwedenbomben und Getränken wieder auf. Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste direkte Duell, dass vermutlich in den Sommermonaten in Bruck/Leitha stattfinden wird.

Zur Fotogalerie vom Spiel Rotes Kreuz Krems – EC Yetis