Yeits beim Seniorscup in Mödling

6. März 2017

Am Sonntag, den 5. März 2017 nahmen die Yetis spontan am Seniorscup des UEC „The Dragons“ Mödling teil. Nachdem das Turnier witterungsbedingt von Samstag auf Sonntag verlegt wurde, konnten die Yetis zusammen mit dem Gredlerteam am Vorabend kurzfristig eine Mannschaft stellen. Nachdem es bei dem Turnier durchwegs gegen „gelernte“ Eishockeyspieler ging, war für die Yetis das Motto „Dabei sein ist Alles“.

Im ersten Spiel des Turniers konnten die SPG Yetis/Gredlerteam überraschen und verlor das Duell gegen die Bankerlwärmer (mit Spielern der Mödlinger Kampfmannschaft) nur mit 0:1. In weiterer Folge setzte sich aber die Routine der anderen Teams aber durch. Die Yetis kamen beim 1:6 gegen das Mödlinger Seniorsteam immerhin zum ersten Turniertreffer.

Der Turniersieg ging letztendlich verdient an das Mödlinger Seniorsteam. Die Yetis/Gredlerteam hatten aber auch jede Menge Spaß und nahmen gerne den ersten Pokal der Vereinsgeschichte für den 3. Platz entgegen!

Fotos vom Seniorscup 2017 in Mödling