Erster Sieg der Yetis am Eisring Süd

29. Januar 2017

Am Sonntag-Abend trafen die Yetis am Eisring Süd auf das Team der Hockey Players Austria und feierten mit einem 4:1 den ersten Sieg der Vereinsgeschichte. In der Vorsaison waren die befreundeten Hockey Players Austria der erste Testspielgegner der Yetis. Damals konnte die Hockey Players Austria die Partie in Wr. Neustadt im Februar 2016 mit 8:5 für sich entscheiden.

In dieser Saison hatten die Yetis schon einige Trainings mehr in den Beinen und präsentierten sich vor allem taktisch bereits deutlich besser als in der Premieren-Saison 2016/17. Nach einer starken Anfangsphase der Gäste bekamen die Yetis das Spiel immer besser in den Griff. Somit wurde ein anfänglicher 0:1 Rückstand noch in einen verdienten 4:1 Erfolg umgewandelt.

Vielen Dank auch an die Hockey Players Austria für eine spannende und freundschaftlich geführte Partie am Eisring Süd!

Torschützen für die Yetis: Cap, Feichtinger, Kadrnoschka, Rieger